Kuntanawa Veia de Pajé

Rapé Kuntanawa Veía de Pajé ist ein dichter und tiefer Rapé, der uns mit den Wurzeln, der Erde, der Dichte, den Vorfahren verbindet. Laut Kuntanawa ist es eine sehr starke Mischung, die fortgeschrittenen Benutzern vorbehalten ist, mit großer Anziehungskraft (sowohl für das Positive als auch für das Negative).

Gebet und Absicht müssen bei der Verwendung von Rapé einen wichtigen Aspekt spielen, und in diesem speziellen Fall sind sie von grundlegender Bedeutung. Es vertreibt das Negative / Unerwünschte und zieht das Positive / Erwünschte an; Wer es verwendet, muss das Gebet richtig anwenden und eine reine Absicht fokussieren, um eine wünschenswerte Wirkung zu erzielen.

Es wird empfohlen, einen bequemen und geeigneten Raum zu finden, der frei von Ablenkungen ist, und etwas Zeit, um seine Wirkung zu integrieren. Es führt eine tiefe körperliche und energetische Reinigung durch, sodass die Entschlackung durchaus möglich ist.

In den meisten Fällen ist es ratsam, klein anzufangen und mit zunehmender Erfahrung zu steigern.

 

-Intensität: Stark, geeignet für Fortgeschrittene.

-Stamm: Hergestellt vom Stamm der Kuntanawa.

-Zusammensetzung: Enthält Asche aus der Rinde von Sapota, Mapacho-Tabak und der Veia de Pajé-Rebe. Die Blätter von Veia de Pajé ähneln einem Herzen, weshalb sie auch als Herz der Boa Constrictor bekannt sind.

-Größe: 10-ml-Flaschen (8 bis 9 Gramm)

-Verwendung: Ethnobotanische Kuriosität. Ausschließliche Verwendung für wissenschaftliche, historische und rituelle Studien.

Ab 25,00

Kuntanawa Veia de Pajé

It is a dense and deep Rapé that connects us with the roots, the earth, the density, the ancestors. According to the Kuntanawa, it is a very powerful mixture reserved for advanced scholars, with great power of attraction (both for the positive and for the negative).

Prayer and intention must play an important aspect in the use of any Rapé, and in this particular one it is fundamental. It drives away the negative / unwanted and attracts the positive / desired; Whoever uses it must make an adequate use of prayer and focus a pure intention, to achieve a desirable effect.

It is recommended to find a comfortable and suitable space, free from distractions, and some time to integrate its effects. It performs a deep physical and energetic cleanse, so the purge is quite possible.

In most cases, it is wise to start small and increase it as you gain experience.

-Intensity: Strong, suitable for advanced users.

-Tribe: Made by the Kuntanawa tribe.

-Composition: Contains ashes from the bark of Sapota, mapacho tobacco and the Veia de Pajé vine. The leaves of Veia de Pajé resemble a heart, which is why it is also known as the heart of the boa constrictor.

-Size: 10 ml bottles (8 to 9 grams)

-Use: Ethnobotanical curiosity. Exclusive use for scientific, historical and ritualistic study.

26,00

fotografía de la tribu Kuntanawa

Kuntanawa tribe

The Kuntanawa tribe, or as they call themselves “Coconut People”, have always used plants to connect with beings and spirits of the forest, through them they learned to heal their tribe with their own traditional medicines, and always they have defended their spirituality as their principle of existence.

Click to see the full article on the Kuntanawa tribe

+ Info in the Blog: