Veia de Pajé

Es ist ein dichter und tiefer Rapé, der uns mit den Wurzeln, der Erde, der Dichte, den Vorfahren verbindet. Laut Kuntanawa ist es eine sehr kraftvolle Mischung, die fortgeschrittenen Gelehrten vorbehalten ist und eine große Anziehungskraft besitzt (sowohl für das Positive als auch für das Negative).

Gebet und Absicht müssen einen wichtigen Aspekt bei der Verwendung eines Rapé spielen, und in diesem speziellen Fall ist dies von grundlegender Bedeutung. Es vertreibt das Negative / Unerwünschte und zieht das Positive / Gewünschte an; Wer es benutzt, muss das Gebet richtig nutzen und eine reine Absicht fokussieren, um eine wünschenswerte Wirkung zu erzielen.

Es wird empfohlen, einen komfortablen und geeigneten Raum zu finden, der frei von Ablenkungen ist, und etwas Zeit zu haben, um seine Effekte zu integrieren. Es führt eine gründliche physische und energetische Reinigung durch, so dass die Reinigung durchaus möglich ist.

In den meisten Fällen ist es ratsam, klein anzufangen und zu erhöhen, wenn Sie Erfahrung sammeln.

-Intensität: Stark, geeignet für fortgeschrittene Benutzer.

-Stamm: Hergestellt vom Stamm der Kuntanawa.

-Zusammensetzung: Enthält Asche aus der Rinde von Sapota, Mapacho-Tabak und der Veia de Pajé-Rebe. Die Blätter von Veia de Pajé ähneln einem Herzen, weshalb es auch als Herz des Boa Constrictor bekannt ist.

-Größe: 10 ml Flaschen (8 bis 9 Gramm)

-Verwendung: Ethnobotanische Neugier. Ausschließliche Verwendung für wissenschaftliche, historische und rituelle Studien.

26,00

fotografía de la tribu Kuntanawa

Kuntanawa Stamm

Der Kuntanawa-Stamm, oder wie sie sich „Coconut People“ nennen, hat immer Pflanzen verwendet, um sich mit Wesen und Geistern des Waldes zu verbinden. Durch sie haben sie gelernt, ihren Stamm mit ihren eigenen traditionellen Medikamenten zu heilen, und das immer Sie haben ihre Spiritualität als ihr Existenzprinzip verteidigt.

+ Info in the Blog:

Kuntanawa Veia de Pajé

Rapé Kuntanawa Veía de Pajé is a dense and deep Rapé that connects us with the roots, the earth, the density, the ancestors. According to the Kuntanawa, it is a very powerful mixture reserved for advanced users, with great power of attraction (both for the positive and for the negative).

Prayer and intention must play an important aspect in the use of any Rapé, and in this particular one it is fundamental. It drives away the negative / unwanted and attracts the positive / desired; Whoever uses it must make proper use of the prayer and focus a pure intention, to achieve a desirable effect.

It is recommended to find a comfortable and suitable space, free from distractions, and some time to integrate its effects. It performs a deep physical and energetic cleanse, so the purge is quite possible.

In most cases, it is wise to start small and increase it as you gain experience.

 

-Intensity: Strong, suitable for advanced users.

-Tribe: Made by the Kuntanawa tribe.

-Composition: Contains ashes from the bark of Sapota, mapacho tobacco and the Veia de Pajé vine. Veia de Pajé leaves resemble a heart, which is why it is also known as the heart of the boa constrictor.

-Size: 10 ml bottles (8 to 9 grams)

-Use: Ethnobotanical curiosity. Exclusive use for scientific, historical and ritualistic study.

26,00

+ Info in the Blog: