Yawanawá Mulateiro

Es ist eine sehr feine Rapé-Sorte, mit einem starken Anfangsgefühl, aufgeladen mit Energie und neigt dazu, die Augen tränen zu lassen. Der großen Energie der ersten Momente folgt eine subtile und gedankenfreie Wirkung.

 

Kaufen Sie Rapeh Mulateiro

 

-Eigenschaften und Vorteile: Der Mulateiro-Baum wird als Baum der Jugend bezeichnet und ist voller Magie und Mystik, bekannt für seine Anti-Aging- und Antiparasiten-Eigenschaften. Seine Verwendung in Hapé wird mit der Festigkeit und Konzentration des Geistes bei der spirituellen Arbeit in Verbindung gebracht.

 

-Intensität: Mittlere

 

-Zusammensetzung: Es wird aus Asche des Mulateiro-Baums (Calycophyllum spruceanum), Amazonas-Tabak und anderen heiligen Heilpflanzen des Amazonas hergestellt. Dunkelgrau, leicht bräunlich.

 

-Stamm: Hergestellt vom Stamm der Yawanawá in Brasilien.

 

-Größe: Flaschen mit 10 ml (8 bis 9 Gramm). Wiederverwendbarer Glasbehälter.

 

-Verwendung: Ethnobotanische Kuriosität. Ausschließliche Verwendung für wissenschaftliche und historische Studien.

26,00

Yawanawá Stamm

Die Yawanawá sind als „die Schwertkämpfer“ bekannt, da sie selbst in schwierigen Zeiten immer gekämpft haben. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war der Stamm mit nur 300 überlebenden Menschen fast ausgestorben.

Heute ist ihr Stamm gewachsen und ihre Moral und ihr Wissen sind äußerst streng bewahrt worden. Durch ihre Arbeit entwickeln sie ein neues Nachhaltigkeitsmodell, das es den Yawanawá ermöglicht, den Wald zu schützen und sich nach ihren eigenen Bedingungen mit der Außenwelt zu verbinden, ohne ihre Kultur zu verlieren und spirituelle Identität.

 

Chica indígena de la tribu Yawanawá

Yawanawá Mulateiro

It is a very fine Rapé variety, with a strong initial sensation, loaded with energy, and tends to make your eyes water. The great amount of energy of the first moments is followed by a subtle and thought-free effect.

The Mulateiro tree is called the tree of youth and is full of magic and mysticism, widely recognized for its anti-aging, as well as anti-parasitic, properties. Its use in Rapé is associated with the firmness and concentration of the mind in spiritual work.

 

-Composition: It is made with ashes of the Mulateiro tree (Calycophyllum spruceanum), Amazonian tobacco, and other sacred medicinal plants of the Amazon. Dark gray, slightly brownish color.

-Tribe: Made by the Yawanawá tribe of Brazil.

-Size: 10 ml bottles (8 to 9 grams). Reusable glass container.

-Use: Ethnobotanical curiosity. Exclusive use for scientific and historical study.

26,00

Yawanawá tribe

The Yawanawá are known as “the swordsmen” as they have always fought, even in difficult times. At one point the tribe was almost extinct and only 300 people survived.

Today their tribe has grown, and their morals and knowledge have been conserved in an extremely strict way, with their work they develop a new model of sustainability that allows the Yawanawá to protect the jungle and engage with the outside world on their own terms, without lose their cultural and spiritual identity.

 

Chica indígena de la tribu Yawanawá

Open chat
Hello 👋
Can we help you?